MARIENHOF

Baustelle_Marienhof_Variante2-webMARIENHOF – MÜNCHEN

Jeder Aquarellmaler hat so seine Vorlieben für bestimmte Motive. Bei mir sind es die technikorientierten Themen. Mich faszinieren Baustellen, auf denen viel los ist, vor allem weil sie sich ständig verändern.

Als Fußgänger, der täglich in München unterwegs ist, verfolge ich diesen ständigen Wandel gerne. Immer wieder entstehen neue Blickachsen, die so noch nie zu sehen waren und die es so auch niemals wieder geben wird.

Für einen technikinteressierten Maler wie mich ist eine höchst interessante Aufgabe Baustellen zu malen. Die vielen Objekten und das ganze technische Durcheinander bieten mir eine große Motivfülle – ganz unter dem Motto „je mehr, desto besser“.

Gerne könnte daraus eine Auftragsmalerei entstehen. Sprechen Sie mit mir!
meyerandreaus@gmail.com



Kommentare sind geschlossen.